23. Mai 2022
Die Schönheit alter Wände
Ich bewundere immer diese alten Backsteinwände, Wände mit abblätterndem Putz, Wände mit Geschichte. Leider wohne ich nicht in solch einem alten Haus. Ich konnte aber trotzdem auch in meiner Wand ein paar sehr interessante Strukturen freilegen.
16. Mai 2022
Anders als geplant und ein Zeichen-Video
Eigentlich hatte es begonnen, wie ich es geplant hatte. Ich hatte angefangen, meine Homepage zu bearbeiten, als mein Mann auf seinen Angel-Trip nach Schweden gefahren ist. Genau so, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich wollte die Zeit, die er weg ist, nutzen, um neue Sachen auf meiner Homepage hinzuzufügen und alles eben etwas zu überarbeiten. Ich möchte das schon so lange machen, aber die Computerarbeit schiebe ich doch schon gerne vor mir her.
08. Mai 2022
Und ich schaffe es natürlich NICHT!
Und ich schaffe es natürlich NICHT, euch mehr von meinen kleinen Stoffbildern zu zeigen.
01. Mai 2022
Verloren im Garten und textile Kunst
Ich verliere mich gerade jeden Tag im Garten. Ich liebe es, im Garten zu arbeiten genau so, wie ich das Kunst machen liebe. Ich vergesse dort so leicht Zeit und Raum.
22. April 2022
Ich wäre ja jetzt bereit gewesen!
Hallo!!!
25. März 2022
Imagine
Dieser Krieg ...
25. Februar 2022
Ich kann‘s nicht fassen.
07. Februar 2022
Schon Februar
Wie schnell die Zeit vergeht. Schockierend ... Aber andererseits bin ich auch froh. Ich bin kein Wintermensch. Ich zähle die Tage, bis wir uns das erste Mal in diesem Jahr auf den Weg in wärmere Gefilde begeben. Seid ihr auch urlaubsreif? Dieses graue Wetter hier immer ...
26. Januar 2022
Ein 100 Jahre alter Tisch für mein Atelier
Es kam dann doch anders als geplant. Und ganz schnell.
21. Januar 2022
Mein neues Atelier
Ich bin eingezogen, aber ...

Mehr anzeigen