07. August 2022
Die zweite Sonntagsmalerei
Manchmal fühlt es sich früh morgens nun schon nach Herbst an, aber nicht so heute! Die ganze Woche ist auch wieder schönstes Sommerwetter angesagt.
31. Juli 2022
Sonntagsmalereien
Guten Morgen!
29. Juli 2022
Kalender für meine Traveler's Notebooks
Guten Morgen!
29. Juli 2022
Immer wieder Holland
Es passiert immer so viel, so dass ich oft nicht mit dem posten nachkomme. Mir fallen gerade sooo viele Sachen ein, die ich euch eigentlich noch erzählen wollte.
28. Juli 2022
Aktzeichnung Kohlezeichnung vom 08.07.2022
Bevor ich euch nun zeige, was ich gerade in Arbeit habe, möchte ich diese Zeichnung noch erst dazwischen schieben, bevor sie bei mir wieder in Vergessenheit gerät. Ich mag sie nämlich sehr.
12. Juli 2022
Nochmal ein paar Sonnenkinder
Es gibt nochmal ein paar Sonnenkinder. Ich mag sie so gerne. Sie haben für mich irgendwie so etwas poetisches.
06. Juli 2022
Liegt Kunst im Auge des Betrachters?
Ich werde für meine Sonnenkinder nun die Option mit Passepartout in meinem Shop hinzufügen, weil es die Sache für die Leute, die die Bilder rahmen möchten, tatsächlich vereinfacht. Das ist ja kein Problem für mich.
05. Juli 2022
Ist das Kunst ohne Passepartoutkarton?
So, da bin ich schon wieder. Ich habe gehört, dass sich das hier
05. Juli 2022
Sonnenkind "Leuchtende Sonne"
Die Sonnenkinder lassen mich noch nicht los. Heute früh, als die Welt noch schlief, ist ein weiteres entstanden.
03. Juli 2022
Sonnenkinder-Bücher
Ich hatte mal wieder eine harte Zeit damit, Fotos zu machen, die mich wenigstens einigermaßen zufrieden stellen. Ich habe alle Fotos gefühlt 10 mal gemacht. Na ja, aber nun bleibt's so, wie es ist. Jedenfalls für heute.

Mehr anzeigen