Eine große Aktzeichnung und weiche Nester

Als wir wieder zuhause waren, habe ich eine große Aktzeichnung angefangen.

Ich habe sie auf Papier begonnen und dann später auf einen meiner selbst gebauten Holzuntergründe aufgezogen. 

Ich trage sie nun eine Weile mit mir durchs Haus, bis ich eine Entscheidung getroffen habe, was weiter mit ihr passieren soll. Als erstes mußte ihr Gesicht gehen. Bei einem Akt empfinde ich das Gesicht fast immer als störend. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich auch noch Farbe benutzen möchte. 

Also geht's weiter mit meinen Textilcollagen.

Habe ich schon erwähnt, dass es Nester sind, die ich hier aus gesammelten Fäden und Stoffstücken von Hand zusammengenäht habe? Ich habe vor ein paar Jahren mal Nester gemalt. Hier habe ich die Nester-Idee wieder aufgegriffen und in anderer Form umgesetzt.

Ich könnte gerade ewig weiter Nester nähen, aber ich sehe jetzt erst einmal zu, dass ich das, was ich fertig habe, fotografiert bekomme und in meinen Shop aufnehmen kann.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0