Andalusien und Portugal

Wir waren also in Andalusien und Portugal unterwegs. 

Schön war's, auch wenn unsere Reise etwas holperig begonnen hat, denn ich habe direkt an dem Tag, an dem wir losgefahren sind, Corona bekommen. 

Es hat mich voll gefreut, dass ich es dieses Mal tatsächlich geschafft habe, mich täglich für eine kleine Zeichnung hinzusetzen, denn sonst habe ich es meistens, wenn wir auf Reisen waren, nicht ein Mal geschafft, einen Stift in die Hand zu nehmen, obwohl ich es wollte.

Mein Motto dieses Mal: "Wenn du etwas machen willst, mach's einfach!"

So, ich bin nun immer noch nicht ganz auf dem heutigen Stand. Ich bin gerade dabei, meine Textilcollagen zu beenden, aber vorher zeige ich euch noch eine große Zeichnung, die ich gemacht habe, als wir wieder nach Hause gekommen sind. Vielleicht morgen.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jansen, Hans (Donnerstag, 30 November 2023 15:20)

    Hallo Frau Altmann,
    vielen Dank für die interessanten Fotos auf Ihrer Portugal-Reise.
    Alles was ich sehe, finde ich schön, egal ob Hühnergott, Hund oder Gebäude.
    Alles lebt und erzählt. Ich kann nicht alles erwerben, doch was Sie herstellen
    mit Ihrer künstlerischen Ader ist immer wieder wert, betrachtet zu werden.
    Ich werde weiterhin bei Ihnen vorbeischauen, herzliche Grüße von Mönchen-
    gladbach ins Münsterland!

  • #2

    Conni (Freitag, 01 Dezember 2023 08:43)

    Haha, Herr Jansen, was für ein Hühnergott denn?