VERFÜGBAR - Originalgemälde "Maybe"
24. Juni 2024
Ein weiteres Gemälde der "Moments of clarity"-Serie, gemalt auf einer HDF-Platte, gerahmt in einem Linde-Schattenfugenrahmen, ist bereit zu gehen.

VERFÜGBAR - Originalgemälde "Moment of clarity"
18. Juni 2024
Das dritte Gemälde der "Moments of clarity"-Serie, gemalt auf einer HDF-Platte, gerahmt in einem Linde-Schattenfugenrahmen, sucht ein neues Zuhause.

Februar und März
25. Mai 2024
Eigentlich würde ich gerade gerne malen, aber ich habe mir gestern in die rechte Hand (meine bevorzugte) geschnitten und kann das daher leider gerade nicht. Ich konnte mir gestern noch nicht einmal mein Essen klein schneiden. Ich habe eine Glasglocke geputzt und beim Abtrocknen ist sie einfach so zerplatzt und hat mich verletzt. Hoffentlich dauert's nicht so lange, bis es so weit verheilt ist, dass ich wenigstens mit Handschuhen arbeiten kann. Im Garten buddeln geht ja nun leider auch nicht....

VERFÜGBAR - "Rather quiet"
23. Mai 2024
Es sieht gerade so aus, als würde ich die Gemälde dieser neuen Serie so aus dem Ärmel schütteln, dabei ist es überhaupt nicht so. Diese Serie hat ihren Anfang schon vor locker zwei Jahren gehabt.

VERFÜGBAR - "Just beneath the surface"
22. Mai 2024
Bei diesem Gemälde war es so, dass ich eigentlich ein fertiges Gemälde vor mir hatte, das mir gut gefiel. Ich wollte noch ein paar winzige Dinge ändern und plötzlich war nichts mehr übrig von meinem fertigen Gemälde und ich war sehr frustriert. Aber dann - wenn man nichts mehr zu verlieren hat - kann man Dinge tun, zu denen man sonst oft nicht den Mut hat, und es entstehen die besten Bilder.

Siebdruck-Wochenende
20. Mai 2024
Jana und ich nutzen das Pfingst-Wochenende um Siebdruck auszuprobieren. Das haben wir uns schon so lange vorgenommen und uns nun endlich einfach zwei Tage Zeit dafür geblockt.

VERFÜGBAR - "Golden hour"
16. Mai 2024
Ich hoffe, dass mir heute, wenn ich diese Computerarbeit erledigt habe, noch etwas Zeit zum Malen bleibt.

VERFÜGBAR - "A sense of direction"
13. Mai 2024
Ich hab euch ja erzählt, dass ich an abstrakten Gemälden arbeite. Ich möchte euch nun das erste zeigen und bin gespannt, was ihr von meinen abstrakten Gemälden haltet. Das seid ihr ja von mir noch nicht gewohnt.

Schöne Grüsse aus dem Garten
11. Mai 2024
Ich wollte euch gerade eigentlich das erste abstrakte Gemälde zeigen, aber ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meiner Homepage. Bei den letzten Büchern hatte ich das schon. Ständig geht irgendwas nicht. Vielleicht sehe ich mich bald mal nach einer Alternative um. Ich bin schon lange nicht mehr zufrieden, aber eine Homepage bei einem anderen Anbieter neu zu machen ist eben auch sehr viel Arbeit. Ich denke aber schon ein paar Jahre darüber nach, da neben anderen Problemen auch die...

Noch mehr musste gehen!
09. Mai 2024
Hallo Ihr! Ich arbeite gerade an mehreren abstrakten Gemälden, die ich euch bald zeigen werde.

Mehr anzeigen