VERFÜGBAR - Originalgemälde "Nobody knows"

Ich glaube das letzte Gemälde hat mich wieder richtig gepackt. Ich musste direkt das nächste Portrait malen und es sieht so aus, als wenn es der Anfang einer neuen Serie ist.

Diese Gemälde sind nicht auf meinem selbstgebauten Sperrholzuntergrund gemalt, sondern auf einer HDF-Platte. Ich rahme sie in einem Linde-Schattenfugenrahmen.

© Conni Altmann, "Nobody knows", Mixed Media auf HDF, gerahmt ca. 44 x 54 x 3,5 cm
© Conni Altmann, "Nobody knows", Mixed Media auf HDF, gerahmt ca. 44 x 54 x 3,5 cm

Es ist noch nicht versiegelt (es bekommt eine Hochglanzversiegelung), daher habe ich es bisher nur in den Rahmen reingelegt. Ich dachte, ich packe es aber schon mal schnell in meinen Shop, denn vielleicht braucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk. Ein paar wenige Tage sind es ja noch bis dahin.

Mixed Media Gemälde Portrait mit Blattgold

Ich muß jetzt zu meiner Staffelei zurück, denn ich habe schon das nächste Gemälde angefangen. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0