Die Kalender sind da

Eigentlich waren die Kalender schon für die letzte Woche angekündigt, aber auf Nachfrage habe ich dann am Montag erfahren, dass der Liefertermin auf Ende dieser Woche verschoben wurde. Nun sind sie aber endlich angekommen.

Kalender 2018 für Traveler's Notebooks

Anders, als geplant, aber die Geschichte kennt ihr ja. 

Ich bin froh, dass ich dieses Kapitel nun damit abschliessen kann.

Es gibt nicht viele. Die, die verfügbar sind, könnt ihr hier finden.

Vielen Dank an alle, die so geduldig gewartet haben!

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Samstag, 23 September 2017 05:30)

    Liebe Conni, vielen Dank für diesen wunderbaren Begleiter 2018. Einige Einträge sind bereits drin...andere kommen noch....er ist einfach wundervoll geworden und all Deine Arbeit und Liebe zum Detail kann man sehen......ich blätter manchmal einfach auch nur so durch, weil er so schön ist....liebe Grüße Kerstin

  • #2

    Conni (Samstag, 23 September 2017 13:52)

    Wie schön, Kerstin. Es freut mich sehr, das zu hören. Vielen Dank!!!

  • #3

    Gustav Sucher (Freitag, 28 September 2018 12:22)

    Hallo, das ist aber ein tolles Maler Buch. Danke für die tollen Bilder! Mir gefällt es sehr wenn einige Menschen Ihre Kunst auch ernst nehmen. Viele verlieren leider den Bezug zur Kunst wenn es um Arbeit geht. Danke für das Beispiel! http://www.malerei-stoeger.at/de/servicegebiet/sankt-florian/