Neben der Spur

Ich habe lange nicht gemalt. Ich glaube einen ganzen Monat nicht. Mir war einfach nicht danach, Kunst zu machen. Es war nicht so, dass mir nichts einfiel, oder dass nichts klappte, es war tatsächlich so, dass ich keinen Sinn dafür hatte. Das hatte ich glaube ich noch nie. Ich habe noch nicht einmal einen Fuß in mein Atelier gesetzt. Sogar bei meinem Projekt "Jeden Tag in 2017" habe ich völlig den Anschluss verloren. Es störte mich noch nicht einmal, dass ich keine Lust auf Kunst hatte.

 

I did not paint for a long time. I think it was a whole month. I just didn't feel like making art. It wasn't, that I had no ideas or that nothing worked, it was just that I had no sense for it. I've never had that before. I even haven't set one foot in my studio. I even completely lost connection with my project "Every day in 2017". It didn't even bother me.

Ich war glaube ich etwas "neben der Spur".

 

I think I was a bit "off track".

Es war gar nicht so schlecht, "neben der Spur", aber so langsam finde ich wohl den Weg zurück. In der letzten Woche habe ich meine Bilder im Garten Picker abgeholt, weil dort nun der Garten geschlossen ist und das hat mich dann irgendwie auch wieder in mein Atelier auf dem Dachboden getrieben und es fühlte sich auf einmal mal wieder gut an, Farbe in die Hand zu nehmen. 

 

It wasn't so bad, "off track", but I think I'm now finding my way back slowly. Last week I picked up some paintings from their exhibition place, because it's closed now during winter, and that somehow drove me back to my studio in the attic and it suddenly felt good, to take some paint in my hand again.

Ich habe dann Non-Stop an einem großen Gemälde gearbeitet und es auch fertig bekommen. Ich werde es nun fotografieren und im Laufe der nächsten Woche in meinen Shop aufnehmen. Es ist cool geworden. Hier ist schon einmal ein Vorgeschmack. 

 

I then worked non-stop on a large painting and got it finished. I will take pictures of it and include it in my shop during the next week. It turned out really cool. Here's a little preview.

Übrigens ist mein Kalender nun auch wieder verfügbar. Ich hatte ein paar nachbestellt. Sie sind zwar etwas verspätet, aber zum Glück ohne weitere Probleme zwischenzeitlich bei mir eingetroffen. 

 

By the way, my calendar is now also available again. I had ordered a few more. In the meantime they have arrived. A bit delayed, but luckily without further problems.

Wochenplaner 2018, DIN A6, für meine Traveler's Notebooks

Wochenplaner 2018, 128 Innenseiten

Größe: ca. DIN A6 (10,5 x 15 x 1 cm)

Wochenplaner 2018

20,90 €

Ob ich mein Projekt "Jeden Tag in 2017" nun fortsetze, weiß ich noch nicht. Jeden Tag eine Zeichnung, ist mir irgendwie immer noch zu viel im Moment. 

 

Whether I continue my projekt "every day in 2017" or not, I don't know, yet. A drawing every day seems somehow to be too much for me at the moment.

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Donnerstag, 02 November 2017 20:31)

    Liebe Conni, bitte vervollständige deinen Preis für das neue Gemälde in deinem shop, sonst tippt noch jemand für 0,-€ auf -kaufen-.
    Der Monat Pause hat sich gelohnt, das Bild ist großartig.
    Liebe Grüße Silke

  • #2

    Conni (Donnerstag, 02 November 2017)

    oh, ich wurde unterbrochen. Herzlichen Dank für den Hinweis, Silke!!!
    Liebe Grüße Conni