Ein Künstlerdorf in Frankreich und Strand

Wir haben eine schöne Woche in Frankreich verbracht.

Am ersten Tag hat uns der Regen noch begleitet und wir sind einmal ganz schön nass geworden. Wir haben uns dann erst einmal den Ort Le Chateau D'Oléron angesehen. Dort haben wir diese bunten Häuser gesehen. Es sind alte Hütten von Austernzüchtern, die zu Ateliers von Kunsthandwerkern umfunktioniert wurden. Viele waren nicht geöffnet, vielleicht war es schon zu spät.

Wir sind dann am nächsten Tag noch ein Stückchen weiter gefahren und hatten dann auch zum Glück besseres Wetter ☀️, so dass wir lange Strandspaziergänge machen konnten und viel blauen Himmel anstatt grauen hatten.

Schön war's!

Jetzt mache ich mich mal daran, Fotos von dem nächsten Gemälde meiner "Trust the whispers"-Serie zu machen. Meine Newsletter-Abonnenten bekommen übrigens als allererstes eine Nachricht von mir über neue, verfügbare Gemälde, bevor ich es irgendwo anders poste.

Newsletter Conni Altmann

Wenn du Post von mir haben möchtest, sobald ich ein neues Originalgemälde auf meiner Homepage zum Kauf anbiete, kannst du dich hier in meine Liste eintragen. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!





❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0