Was ist das denn für ein Sommer hier?

Also eigentlich wollten wir den Sommer über ja zuhause bleiben, aber das ist doch kein Sommer hier. 😕 Es regnet hier seit Tagen in Strömen, schlimmer als im Winter.

Artjournal

Im Radio wurde gesagt, es sei der heißeste Juli seit Jahrhunderten gewesen. Und hier? Ich meine, ich brauche ja keine 35 Grad, aber etwas Sonne wäre doch nett gewesen.

Wir packen jetzt den Bus und machen uns auf die Suche nach ein bisschen besserem Wetter. ☀️ Wenigstens für ein paar Tage.

Das hier sind Fotos von Juni aus Dänemark. Da haben wir glaube ich zum letzten Mal die Sonne gesehen. Zuhause war es zu der Zeit heiß. In Dänemark war's nur warm, eigentlich genau richtig.

Vorher waren wir ein paar Tage in Norwegen, aber wenn ich im Urlaub eine Winterjacke anziehen muss, ist das nicht so meins ...

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Samstag, 05 August 2023 20:11)

    Ohh Conni …….. danke, dass Du diese wunderschönen Urlaubsfoto mit uns teilst! �
    Habt noch einen schönen Sommer, wo auch immer es Euch hin verschlägt. LG Sigrid

  • #2

    Conni (Montag, 14 August 2023 09:53)

    Vielen Dank, Sigrid!! Wir hatten eine schöne Woche mit blauem Himmel in Frankreich! <3