VERFÜGBAR - "Der Schutzgeist"

Das erste Gemälde aus meiner "Trust the whispers"-Serie, bei der es um unsere innere Stimme geht, ist nun verfügbar. Es ist nicht das erste Gemälde, das ich aus dieser Serie gemalt habe, sondern das erste, das ich fotografiert habe.

Es ist mit Kaffee, Acrylfarbe und Kohle auf Aquarellpapier gemalt, welches ich auf meinen üblichen, selbst gebauten Sperrholzuntergrund aufgezogen habe. Für die Collage habe ich Seiten aus meinen vielen alten Büchern und einen alten Buchrücken benutzt. Ich weiß nicht, was es mit diesen alten Büchern ist. Ich liebe sie einfach und finde immer mehr Verwendung für alle Teile davon.

© Conni Altmann, "Der Schutzgeist", Mixed Media auf Sperrholz, ca. 60 x 80 x 2 cm
© Conni Altmann, "Der Schutzgeist", Mixed Media auf Sperrholz, ca. 60 x 80 x 2 cm

Ich habe ein kleines bißchen goldenes Schlagmetall benutzt. Das Gemälde ist matt versiegelt, so dass keine Spiegelungen zu erwarten sind.

Es würde glaube ich gut mit diesem Mandala zusammen passen.

Gemälde Conni Altmann
Newsletter Conni Altmann

Wenn du Post von mir haben möchtest, sobald ich ein neues Originalgemälde auf meiner Homepage zum Kauf anbiete, kannst du dich hier in meine Liste eintragen. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!





❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0