VERFÜGBAR - "30 seconds of fame" und eine neue Staffelei

Ich habe nun endlich telefonisch einen Kostenvorschlag für die Reparatur meiner Kamera bekommen. Es sei ein logistisches Problem gewesen, warum es so lange gedauert hat, wurde mir gesagt (soll wohl heißen, sie lag irgendwo rum und keiner fühlte sich zuständig). Sie sollte dann aber nun direkt repariert werden ... Leider ist diese Aussage jetzt aber auch schon wieder über eine Woche her und ich habe die Kamera noch immer nicht.  Grrrrrr

Ich habe mir nun von Jana erstmal ihre Kamera geliehen, damit ich irgendwie mal weiter komme. Als erstes habe ich dieses runde Gemälde, das ich in dieser Woche beendet habe, fotografiert.

© Conni Altmann, "30 seconds of fame", Mixed Media auf Sperrholz, ca. Durchmesser 80 x 3 cm

Ich denke, dass es sehr schön geworden ist. Auch das runde Format ist ja doch immer noch etwas Besonderes.

© Conni Altmann, "30 seconds of fame", Mixed Media auf Sperrholz, ca. Durchmesser 80 x 3 cm
© Conni Altmann, "30 seconds of fame", Mixed Media auf Sperrholz, ca. Durchmesser 80 x 3 cm

Ich werde nun langsam weitere Originalgemälde meinem Shop zufügen. Langsam. Eins nach dem anderen, da mich das Fotos machen immer so sehr stresst und mir schlechte Laune macht (obwohl ich mit dem hier eigentlich ganz zufrieden bin). Ich bin selten mit meinen Fotos zufrieden und wünschte mir immer, ich könnte euch die Gemälde im Original zeigen. Sie sind in Echt doch noch immer um einiges schöner, wie ich finde.

Ist es euch oben auf dem Foto aufgefallen? Wir haben für mich eine neue, große Staffelei gebaut, weil ich wieder ganz viel malen möchte. Ich liebe sie jetzt schon. 

© Conni Altmann, "30 seconds of fame", Mixed Media Gemälde auf Sperrholz, ca. Durchmesser 80 x 3 cm
Textur Gemälde Conni Altmann
Textur Gemälde Conni Altmann
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Sonntag, 09 Juli 2023 14:31)

    Liebe Conni,
    die riesige Staffelei ist super! Viel Spaß damit.

    Das runde Bild sieht sehr charmant und schön aus. wow...
    Herzliche Grüße aus dem Zeugnisstress.
    Andrea & co.

  • #2

    Sigrid (Sonntag, 09 Juli 2023 14:50)

    Hallo Conni, na das nenne ich mal eine wirklich tolle Staffelei! Das Rundherum paßt auch sehr gut zu Dir �. Da wird es vor Kreativität nur so glühen!!! Auf die neuen Bilder freue ich mich schon! LG aus Wien, Sigrid

  • #3

    Conni (Sonntag, 09 Juli 2023 20:42)

    Vielen Dank, Andrea!! Schreib den Kindern gute Zeugnisse!

  • #4

    Conni (Sonntag, 09 Juli 2023 20:50)

    Danke schön, Sigrid!! Ich freue mich darauf, die Staffelei bald vollzuschmieren. Sie wird bestimmt nicht lange so weiß bleiben. Jetzt muß ich aber erst mal zusehen, dass ich ein paar Fotos hinkriege, damit ich euch die bereits fertigen Bilder mal zeigen kann.