Schon lange zurück in meinem Atelier

Ich bin nun schon eine Weile aus dem Urlaub zurück und werde nun den größten Teil des Sommers zuhause sein und hoffe, viel an neuen Gemälden arbeiten zu können. 

Mein Mann hat, direkt nachdem wir nach Hause gekommen sind, einen ganzen Tag in der Garage verbracht und mir ein paar neue, hölzerne Untergründe gebaut. Ich habe die Löcher verspachtelt und grundiere die Holzuntergründe nun nach und nach, was ja nun nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört, aber ohne geht's nunmal nicht.

Außerdem räume ich mal wieder ständig um. Seitdem wir wieder zuhause sind, habe ich schon zweimal in meinem Raum Möbel verrückt. Ich schiebe ständig Dinge von rechts nach links in der Hoffnung, irgendwann das richtige Set up gefunden zu haben. 

Aber ich bin auch wieder sehr mit meiner neuen Serie beschäftigt.

Collage www.ateliertantetrulla.de

Diese beiden Gemälde, von denen ich vor dem Urlaub dachte, dass sie fertig sind, haben sich nun, nachdem ich sie nach dem Urlaub mit neuen Augen betrachtet habe, noch weiterentwickelt. Sie sehen nicht mehr so aus, wie auf diesen Fotos. Ich zeige sie euch im nächsten Post.

Collage in progress www.ateliertantetrulla.de
Work in progress

Ich würde gerne die beiden Gemälde, die ich nun endgültig als fertig betrachte, durch das fotografieren und aufnehmen auf meiner Homepage, abschliessen. Leider ist meine Kamera aber immer noch zur Reparatur weg. Nach nunmehr schon mehr als 6 Wochen kann ich auch auf zweimalige telefonische Rückfrage keine Auskunft dazu bekommen, wann ich sie wieder bekomme. Ich finde das sowas von ärgerlich. Ich habe ja bisher noch nicht einmal einen Kostenvorschlag erhalten. Wie lange soll das denn noch dauern?

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0