Vorschau auf die neue Serie

Es sind also zwei richtig große Gemälde (eigentlich sind es Zeichnungen auf einer Collage) und drei kleinere fertig. Leider kann ich sie noch nicht in meinen Shop aufnehmen, da ich im Moment keine Kamera habe, um anständige Fotos zu machen. 

Deswegen fehlen auch noch weitere Gemälde in meinem Shop, die ich euch glaube ich schon mal gezeigt habe, aber noch nicht zu kaufen sind (nur so nebenbei bemerkt).

Tagebuchseite
Tagebuchseite

Mir ist vor einiger Zeit meine Kamera aus einem Regal herunter gefallen und das Display ist völlig zerschmettert. Ich hoffe jedenfalls, dass das alles ist. Ich habe sie in dieser Woche nun endlich für einen Kostenvorschlag eingeschickt und muss nun abwarten, ob es sich lohnt, sie zu reparieren, oder ob ich in eine neue Kamera investieren muss. Leider wurde mir gesagt, dass das 3 bis 4 Wochen dauern kann.

Ich wollte euch aber trotzdem schon mal eine Vorschau (klick) auf die neue Serie zeigen.

Es fällt mir gerade so schwer, mit dieser Serie nun nicht weiter zu machen. Das Problem ist nicht nur, dass wir in ein paar Tagen wieder mit unserem Bus los ziehen, sondern auch, dass ich keinen passenden Holzuntergrund mehr dafür frei habe.

Ich habe zwar schon neues Holz dafür besorgt, aber für das Zusammenbauen bleibt keine Zeit mehr vor dem Urlaub. Ich mache das übrigens schon lange nicht mehr selbst, sondern mein Mann hat diese Aufgabe irgendwann übernommen. Ich wünschte, ich würde einfach auf Leinwand malen, das würde vielleicht einiges vereinfachen, gefällt mir aber leider gar nicht.

Na ja, ich sollte mich jetzt sowieso langsam mit den Urlaubsvorbereitungen befassen. Das Packen und Versorgen meiner Pflanzen (und die zwei Aquarien, die ich auch noch habe) kostet mich schon immer ein paar Tage Zeit.

Tagebuchseite
Tagebuchseite
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0