Gartenarbeit und Artjournal Januar 2023

Die letzten Tage war das Wetter hier so schön, dass ich meinen Tag eigentlich fast nur draussen mit Gartenarbeit verbracht habe. Den einen Tag war es sogar so schön, dass wir Mittags schon auf der Terrasse essen konnten.

Im Frühjahr fällt bei mir im Garten immer die meiste Arbeit an, aber es ist auch die Zeit, wo ich am liebsten im Garten arbeite. An den ersten schönen Tagen nach dem Winter macht mich die Gartenarbeit einfach nur froh. Froh, endlich wieder mehr Zeit draussen verbringen zu können.

Ich habe auch mein neuestes Gemälde fotografiert, aber mir noch gar nicht angesehen, wie die Fotos geworden sind, da ich nicht wirklich Lust auf Computerarbeit hatte.

Morgens früh, bevor der Tag beginnt, sitze ich aber immer gerne in meinem Zimmer und gestalte eine Seite in meinem Tagebuch (oder Art Journal). Ich weiss gar nicht, wie ich es eigentlich nennen soll. Eigentlich ist es nur ein Sammelsurium von irgendwas. Ich könnte da eigentlich mal was drüber erzählen, glaube ich ...

Artjournal Januar 2023

Ich ändere jetzt die Überschrift dieses Postes, denn eigentlich wollte ich Euch ganz was anderes erzählen und habe mich hier ein bisschen verquatscht. Erzähle ich Euch dann im nächsten Post, denn Josie wartet nun auf ihren Spaziergang und was ich heute Mittag koche weiss ich auch noch gar nicht.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0