neue Notizhefte für Traveler's Notebooks

Manchmal finde ich es so schwer, mit einem angefangenen Gemälde am nächsten Tag weiterzumachen. Oft ist es die Angst, es zu vermasseln, wenn ich mag, was ich bisher gemacht habe. So viele Möglichkeiten weiterzumachen. So viele Entscheidungen. Es ist viel einfacher, wenn man nichts zu verlieren hat. Heute habe ich es nicht geschafft, mich zu entscheiden, wie ich weitermache.

Artjournal
heutige Seite aus meinem Artjournal

Ich habe aber heute nicht nur mein angefangenes Gemälde angeglotzt. (Manchmal meine ich ja, ich gucke meine Gemälde mehr an, als dass ich male.)

Ich habe heute auch die neuen Notizbücher fertig gemacht. Sie sind sehr schön geworden. Ich war aber auch dabei heute wenig entschlussfreudig. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen gemischtem Papier oder nur Recyclingpapier. Ich habe beides gemacht und überlasse euch die Wahl.

Notizheft DIN A6 Linoldruck www.ateliertantetrulla.de
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0