Neue Zeichnungen

An den Tagen vor Weihnachten hatte ich etwas Zeit zum zeichnen. Gestern sind endlich passende Passepartouts angekommen, so dass ich sie euch jetzt zeigen möchte. 

Ich hatte zuerst Passepartouts in einem Künstlerbedarfsladen gekauft, die mir dann von der Größe und vom Verhältnis her zuhause, als ich sie auf die Zeichnungen gelegt habe, gar nicht gefielen. Es gab in dem Laden leider nicht die Größe, die ich eigentlich wollte und dachte, dass diese auch gingen, aber ich war so gar nicht zufrieden damit. 

Ich musste leider den weiten Weg von zuhause aus zu dem Laden nochmal auf mich nehmen und sie wieder umtauschen. Ich wohne ja in einem kleinen Dorf und die Wege sind weit. Ich habe dann jedenfalls die gewünschte Größe im Internet bestellt. Warum nicht gleich so? 

Manchmal denke ich ja ich müsste mal wieder in einem Geschäft einkaufen, aber was den Künstlerbedarf angeht, ist für mich doch eigentlich IMMER das Internet die bessere Wahl. Ich hätte viel Zeit gespart.

Wie auch immer. Hier sind nun die Zeichnungen.

© Conni Altmann, "12/2022A", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022A", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022B", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022B", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022C", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022C", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022D", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm
© Conni Altmann, "12/2022D", Kohlezeichnung, Passepartout 65 x 50 cm, Bildausschnitt 38,5 x 53,5 cm

So, das war's für heute.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0