Schreibtischunterlage Wochenplaner "Hokus Fokus Fidibus"

Wie schön, die Schreibtischunterlagen sind schon da.

Schreibtischunterlage DIN A3, Wochenplaner

Der Druck fällt etwas dunkler aus, als es das Original ist. Das mag an der Druckerei liegen, es kann aber auch an dem Papier liegen, das ich gewählt habe. Die Schreibtischunterlagen gefallen mir aber trotzdem.

Schreibtischunterlage Wochenplaner

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, nochmal eine Schreibtischunterlage zu machen. Falls ihr eine größere Schreibtischunterlage besser finden würdet, oder andere Wünsche oder Vorschläge habt, lasst es mich gerne wissen. 

Fokus
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 01 Dezember 2022)

    Juhuuuu- endlich. Ich bin gespannt. Sieht doch toll aus. Liebe Grüße von uns.

  • #2

    Conni (Sonntag, 04 Dezember 2022 10:48)

    Liebe Grüsse zurück!! <3