Bücher, Bücher, Bücher

Ich habe nicht weiter überlegt, sondern meinen neuen Wochenplaner für den Druck vorbereitet und direkt bei einer Druckerei in Auftrag gegeben. Ich mache sowas ja nicht so oft und finde das daher immer seeeehr spannend. Ich hoffe es dauert nicht so lange, jetzt vor Weihnachten.

Schreibtischunterlage Wochenplaner

Gestern morgen bin ich schon früh aufgestanden, eigentlich war's noch mitten in der Nacht. Ich habe mich, nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, als erstes an die antiken Bücher gemacht, die hier schon so lange fertig bei mir liegen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen angefangen, sie auf meiner Homepage als kaufbare Produkte einzugeben, aber es war zu viel Arbeit, um es an einem Tag zu schaffen. 

antike Bücher

Ich habe dann doch auch heute morgen noch wieder weiter daran arbeiten müssen, aber jetzt ist es erstmal geschafft! Ich habe jetzt noch ein paar Bücher hier liegen, die zu den künstlerischen Büchern gehören, aber erstmal bin ich froh, dass ich schonmal wenigstens die antiken Bücher von meiner Liste streichen kann!

Na dann will ich Euch die Bücher jetzt mal zeigen:

Antikes Buch "Olle Kamellen" als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Antikes Buch "Klopstock's Werke" als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Antikes Buch "1:510" als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Antikes Buch "Jolanthes Hochzeit" als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Antikes Gesangbuch als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Antikes Buch "Lieschen" als Notizbuch, Tagebuch, Skizzenbuch ...

verkauft - Danke schön!

Diese ganze Computerarbeit ... 

Bevor ich mit den künstlerischen Büchern weiter mache, die noch nicht in meinem Shop zu finden sind, muss ich jetzt erst mal wieder ein bisschen was anderes machen. 

Buddha painting wip
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0