Wandern in den Dolomiten

Wir haben die letzte Woche in Süd-Tirol verbracht. 

Wir waren schon im letzten Jahr in der Gegend zum wandern. Es sind von uns aus ungefähr 900 km hin und 900 km wieder zurück, aber egal, die Strecke schafft man ja noch an einem Tag. Die Dolomiten sind einfach magisch. Man vergisst sie nicht mehr.

Wir haben eine größere Wanderung (nämlich diese hier) am Karersee gemacht, die ich sehr schön und abwechslungsreich fand. Man geht erst über eine kleine Hängebrücke, dann kommt der See, Wald, man muss durch Geröll klettern, es wird also wirklich nicht langweilig. An einer Stelle konnte man sich sogar einen Stempel machen, als Beweis, dass man's geschafft hat, sozusagen. Die letzte Steigung hätte ich dann zwar nicht mehr gebraucht, aber irgendwie geht's dann ja doch immer. Es holt einen ja auch keiner ab ...

Die Wanderung war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Wir hatten wirklich das Gefühl, einen Berg bestiegen zu haben.

An den Tagen danach waren wir nur noch für kleinere Wanderungen zu gebrauchen, aber die Seiser-Alm ist ja auch ganz schön.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Samstag, 29 Oktober 2022 20:32)

    Wow!!! Ihr macht alles richtig. Herzliche Grüße! Andrea