ERHAELTLICH - Tagebuch "Stories untold"

Ich bin schon eine Weile wieder zuhause. Alle Pflanzen (bis auf eine) haben meine Abwesenheit zum Glück überlebt. Das nur als kurze Information.

Zeigen wollte ich euch gerade eigentlich nur dieses Tagebuch, das ganz frisch fertig geworden ist. Es läßt sich ganz flach öffnen und ist dadurch sehr schreibfreundlich. 

Ansonsten habe ich heute nichts zu erzählen. Ich könnte euch höchstens noch meine heutige Artjournal-Seite zeigen.

Ich führe kein Tagebuch, aber ich liebe es, früh morgens etwas in meinem Artjournal zu machen. Im letzten Jahr habe ich ein paar Monate lang jeden Tag eine Seite in meinem Artjournal gemacht, was dann eigentlich nur eine andere Art von Tagebuch wurde. Manchmal habe ich sogar etwas reingeschrieben. Ich vermisse das jetzt oft und müsste eigentlich mal wieder eine Gewohnheit daraus machen.

Tagebuch zu schreiben habe ich mich nie getraut. Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Jugendliche mal so ein schönes, mit Seide bezogenes Notizbuch gekauft habe, was auch innen sehr schön gestaltet war, aber nie etwas reingeschrieben habe, weil ich Angst hatte, es könnte jemand ungefragt lesen. Ich war mir sogar sehr sicher, dass das passieren würde. Also blieb das schöne Buch leer. Gemalt oder gezeichnet habe ich damals leider überhaupt gar nicht.

Führt ihr Tagebuch? Oder habt ihr vielleicht auch ein Artjournal? 

Haha, jetzt habe ich doch noch ein bisschen was zu erzählen gehabt.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0