ERHAELTLICH - Original-Gemälde "She could tell stories"

Es war eine sehr lange Reise mit ihr. Sie hatte bestimmt tausend Gesichter und ich hatte viele Zusammenbrüche wegen ihr. Deshalb stand sie lange Zeit mit dem Gesicht zur Wand gedreht in der hintersten Ecke.

Diese Woche ist sie wieder aus der Versunkenheit aufgetaucht und es war WIEDER ein schlimmes Ringen mit ihr.

Dieses Mal habe ich es aber geschafft, ihr zu ihrem wahren Gesicht zu verhelfen.

Mixed Media Gemälde Frau mit rotem Kleid abstrakt

Ich mag sie nun sehr. Leider wird ihr das Foto wieder nicht gerecht. Ich komprimiere meine Fotos aus verschiedenen Gründen immer, bevor ich sie im Internet hochlade. Oftmals habe ich aber das Gefühl, dass Fotos auf meiner Homepage beim Hochladen nochmal komprimiert werden und die Qualität dadurch sehr leidet. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. 

Ganz davon abgesehen habe ich auch noch meine Kamera geschrottet und muss mich schon seit einiger Zeit mit Handy-Fotos begnügen.

Könnt ihr euch noch an die Serie erinnern, aus der sie stammt? Folgt mir hier jemand schon so lange? Ich muss sie ungefähr 2013 angefangen haben. Unglaublich, dass sie so lange versteckt, zwischen anderen, fast aufgegebenen, Gemälden gelebt hat und nun wieder aufgetaucht ist.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0