Die zweite Sonntagsmalerei

Manchmal fühlt es sich früh morgens nun schon nach Herbst an, aber nicht so heute! Die ganze Woche ist auch wieder schönstes Sommerwetter angesagt.

Gestern habe ich mal wieder mein Atelier-Zimmer umgeräumt. Mein Gott, wie oft ich in diesem Jahr hier alles immer wieder hin und her geschoben habe ... Aber jedes Mal fühlt es sich besser an, als vorher. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig für mich wäre, in diesem Zimmer anzukommen.

Mir fehlte hier noch etwas Stauraum. Ich habe noch viele Sachen auf dem Dachboden und um ehrlich zu sein habe ich dort ein ziemliches Chaos zurückgelassen und möchte das demnächst unbedingt mal angehen. Ich suche mich so oft dumm und dusselig, weil alles nicht mehr an seinem Platz ist bzw. gar keinen Platz mehr hat. Ich habe mir gestern nun ein paar Kisten gekauft und will damit heute mal anfangen.

Aber bevor ich loslege, wollte ich Euch noch meine Sonntagsmalerei zeigen. (Ich male diese Bilder natürlich nicht Sonntags, sondern während der Woche.)

kleines Original-Gemälde Porträt Frau kaufen

Hier der Link zu der ganzen Serie.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 11 August 2022 22:31)

    Liebe Conni, wenn wir ne Halle bewohnten, würde ich immerzu deine schönen Teile kaufen! So schön ist alles anzusehn. Liebe Grüße, Andrea und Family, gerade in Mecklenburg

  • #2

    Conni (Sonntag, 14 August 2022 08:52)

    Liebe Andrea,
    sooo schade, dass ihr keine Halle habt, aber vielleicht findet sich ja trotzdem bald noch irgendwo ein Eckchen. :) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! <3
    Liebe Grüße
    Conni