Die ersten Sonnenkinder sind frei

Nachdem ich mich heute morgen mit der Verpackung meiner kleinen Kunstwerke beschäftigt habe, ist nun ein Teil meiner Sonnenkinder in meinem Shop zu finden.

Ich habe mich dazu entschlossen, nicht alle von den Eco-Prints, denen ich Gesichter gegeben habe, zu Büchern zu verarbeiten. Sie sehen nämlich auch als Bild an sich sehr schön aus. 

kleines Kunstwerk kaufen, Eco-Print mit Gesicht

Mir gefällt aber auch die Idee, sie in eine Glasbox oder unter eine Glasglocke zu stellen, so gut. 

Was denkt ihr?

kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Sonnenschein"

verkauft - Danke schön!

kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "kleine Sonne"

verkauft - Danke schön!

kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Maisonne"

verkauft - Danke schön!


kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Sonnenstrahl"

verkauft - Danke schön!

kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Der Sonnenweg"

kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Julisonne"

verkauft - Danke schön!


kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Ich sehe die Sonne"

verkauft - Danke schön!


Als nächstes sind dann die Bücher dran. Es sind bis jetzt sechs und noch ein angefangenes. Ich werde sie nicht alle zusammen, sondern eins nach dem anderen, entlassen. Es fühlt sich so für mich nach weniger Computerarbeit an, hoffe ich. Gestern hatte ich gefühlt schon viereckige Augen.

Kunst, handgemachte Bücher
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0