Sonnenkinder

Ich hätte einfach Papier auf Vorrat machen können, einfach weil's immer so einen Spass macht, das Päckchen zu öffnen, aber ich wollte doch auch noch etwas aus diesen wundervollen Pflanzendrucken machen. 

Da Gesichter bei mir ja auch immer hoch im Kurs stehen, fing ich also an, ein Gesicht zu zeichnen und auf einen Eco-Print aufzunähen.

Eco-Print mit Sonnenkind

Nach und nach bekamen immer mehr Pflanzendrucke ein Gesicht. 

Sonnenkinder

Die goldenen Stickstiche um die Gesichter herum sahen für mich aus wie Sonnenstrahlen und ich dachte, das sind Sonnenkinder, die mir hier aus dem Kochtopf gesprungen sind.

Sonnenkinder

Einige von ihnen wollten zu Büchern weiterverarbeitet werden.

Insgesamt sind bisher schon sechs Stück entstanden. Das Ende ist das aber noch nicht.

Kunst handgemachte Bücher

Da aber nicht nur das Machen dieser Bücher sehr viel Arbeit ist, sondern auch das Fotografieren und auf meiner Homepage hinzufügen ein Haufen Arbeit ist, dauert es noch etwas, bis ihr sie in meinem Shop finden könnt. Ich hoffe sehr, dass sie Euch genau so gefallen werden, wie sie mir gefallen.

Für heute habe ich genug am Computer gesessen. 

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0