Ausflug nach Holland

Ich bin nun seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren ein paar Tage in Frankreich und Spanien und wenn ich hier so das Wetter sehe, könnte ich mich direkt wieder auf den Weg zurück machen, aber ich kümmere mich jetzt erstmal um meine Bestellungen und die Steuern.

...

So fing mein Blogpost an, den ich geschrieben habe und nicht veröffentlicht habe ... Es fehlte dann irgendwas und plötzlich sind schon wieder zwei Wochen rum und alles erscheint mir so veraltet.

Mittlerweile haben wir schon wieder zwei schöne Tage in Holland verbracht. Eigentlich wollte ich erst nicht fahren, weil ich gerade mitten in einem neuen Projekt stecke (erzähle ich Euch im nächsten Post, den ich gleich direkt schreibe, bevor alles wieder veraltet ist). Ich dachte, ich hätte im Moment keine Zeit dafür, aber ich bin so froh, dass ich doch gefahren bin. Es war sehr schön. 

Das wär's. Ich frühstücke jetzt erstmal und dann mache ich mich an das Schreiben des Blogposts über das, was mich fast von diesen zwei schönen Tagen in Holland abgehalten hätte. Bis gleich.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0