Anders als geplant und ein Zeichen-Video

Eigentlich hatte es begonnen, wie ich es geplant hatte. Ich hatte angefangen, meine Homepage zu bearbeiten, als mein Mann auf seinen Angel-Trip nach Schweden gefahren ist. Genau so, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich wollte die Zeit, die er weg ist, nutzen, um neue Sachen auf meiner Homepage hinzuzufügen und alles eben etwas zu überarbeiten. Ich möchte das schon so lange machen, aber die Computerarbeit schiebe ich doch schon gerne vor mir her.

Ich dachte dann auch nach ein, zwei Tagen, dass ich doch mal eine kleine Pause von der ganzen Computerarbeit machen könnte und ein Bild anfange.

Wollt ihr mir etwas beim Zeichnen zusehen? Oder ist das zu langweilig?

Als ich dann einen Tag später aufgestanden bin, wusste ich noch nicht, dass ich kurz danach meine Küche auseinander nehmen würde.  Ich war noch gar nicht gewaschen und angezogen und stand schon in einem Berg von Schutt. 

So ist das, wenn man jeden Tag neue Ideen hat, oder ist das ADHS?

Mal sehen, wann ich sie weiter mache und was wohl aus ihr wird.

artwork in progress

Ich habe das Chaos in meiner Küche bereits wieder in Ordnung gebracht und zeige Euch im nächsten Post, was daraus geworden ist. 

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0