Und ich schaffe es natürlich NICHT!

Und ich schaffe es natürlich NICHT, euch mehr von meinen kleinen Stoffbildern zu zeigen.

Ich habe es mir anders überlegt. Da ich bald schon wieder etwas weg fahre, dachte ich mir, ich nutzte die Zeit bis dahin besser, um endlich mal wieder meine Homepage etwas aufzuräumen. (Hoffentlich vermassel ich diese Unmenge an Links nicht.)

Früher habe ich meine Homepage immer aktuell gehabt. Leider funktioniert das ja schon lange nicht mehr. Ich möchte nun aber endlich mal wieder ein paar Sachen in meinen Shop packen und auch alles etwas umsortieren.

Ich habe zwar heute schon den ganzen Tag am Computer verbracht, aber ich bin noch nicht so weit gekommen, wie ich gehofft habe. Also, entschuldigt bitte, es ist vielleicht gerade etwas strubbelig auf meiner Seite. 🙆‍♀️ Ich werde in den nächsten Tagen weiter aufräumen.

Diese "neuen" Sachen könnt ihr aber bereits hier finden.

Den Obelisken im Garten habe ich übrigens direkt, nachdem ich ihn auf den Fotos gesehen habe, gestrichen. 😅

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0