Mein neues Atelier

Ich bin eingezogen, aber ...

diary www.ateliertantetrulla.de
artjournal page www.ateliertantetrulla.de

Es fühlt sich für mich in diesem Zimmer noch völlig merkwürdig an, obwohl doch schon viele meiner Sachen hier sind.

Eine Ecke meines neuen Ateliers:

Werkbank im Atelier Tante Tralla
Werkbank im Atelier

In der anderen Ecke plane ich nun gerade meinen Schreibtisch. Ich habe mit Klebeband auf dem Fußboden markiert, wie der Tisch werden soll, den wir noch bauen müssen, denn ich hätte gerne einen Tisch, der genau an diese Ecke angepasst wird. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach Tischplatten, die wir dafür nehmen könnten.

Der erste Gedanke war, den Tisch einfach aus Multiplexplatten zu bauen, aber vielleicht finde ich auch noch etwas schöneres, was trotzdem noch erschwinglich bleibt. Mal sehen. Es bleibt wohl noch eine Weile ein Provisorium.

provisorischer Computerarbeitsplatz
❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0