Inspiriert von der eigenen Kunst

aus meinem "a kind of diary"
aus meinem "a kind of diary"

Das Foto sagt ja eigentlich schon alles! Ich habe nach meinem Fuchs-Gemälde, in das ich so verliebt bin, mal wieder Schwierigkeiten, etwas auf's Papier zu bringen, was mich genauso fasziniert. 

Eigentlich müsste ich das mittlerweile wissen, dass das einfach so sein muss. Es erfordert viele schlechte Gemälde, um ein gutes hervorzubringen. Ich bin ja leider keine Kunst-Maschine, die man einfach anschmeissen kann, um zu produzieren. 

Ich dachte nun, dass ich dann eben einfach mal wieder Fotos von irgendwas mache, was ich fertig habe, aber noch nicht gezeigt habe. Ich bin dabei über dieses kleine Buch gestolpert, das ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Es ist bestimmt schon ein Jahr her, als ich es gemacht habe. Ich fand es damals so witzig, wie der Fotograf es einfach geschafft hatte, den Kopf des Pferdes nicht auf's Foto zu bekommen. 

Wo es nun aus dem Schrank ist, werde ich es in der nächsten Woche wohl in meinen Shop aufnehmen. Erstmal ist es jedoch daraus noch nichts geworden, denn es hat mich dazu inspiriert, alte Fotos rauszuholen und ein neues Buch anzufangen.

Von seiner eigenen Kunst inspiriert zu werden ist ja auch nicht das Schlechteste!

Dieses Foto hat mich dieses Mal angesprochen und ich bin gerade Feuer und Flamme und mache ein cooles Buch daraus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0