Mini-Fuchs in meinem "Journal"

Ich behalte eine Mini-Version meines Fuchs-Gemäldes in meinem "Journal", so dass der Fuchs bei mir bleibt, auch wenn ich das Original-Gemälde an seine neue Besitzerin schicke.

Ab und an habe ich mal ein Gemälde bei dem es mir etwas schwer fällt, es gehen zu lassen.

Journalpage, www.ateliertantetrulla.de
Artjournal www.ateliertantetrulla.de
Artjournal drawing, www.ateliertantetrulla.de

Da das Gemälde aber in Raten bezahlt wird, darf ich es noch eine Weile bei mir behalten. Dann fällt es mir bestimmt auch nicht mehr schwer, es gehen zu lassen. 

Wusstest Du eigentlich, dass ich auch Ratenzahlung akzeptiere? Ich nehme noch nicht einmal einen Aufpreis dafür. Es wurde schon oft von Kunden in Anspruch genommen und ist immer gut gelaufen.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0