VERKAUFT - Mandala "A novel without a hero"

Ich habe heute morgen dieses Gemälde signiert, denn es hat nun lange genug hier herum gestanden. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich es gemalt habe. Es ist bestimmt schon einige JAHRE her. Es ist relativ gross, 80 x 80 cm. 

Mir hat letztens noch jemand geschrieben und gefragt, ob ich in nächster Zeit geplant habe, mal wieder Tiere zu malen. Ich habe gesagt, dass meine Tiere sowieso nie geplant waren, sondern immer irgendwie entstanden sind. Ich habe aber gar nicht daran gedacht, dass ich noch ein Tier hier habe, das sich unbemerkt in eine Ecke verkrümelt hatte.

Ich versuche, in den nächsten Tagen mal richtige Fotos zu machen und es in meinen Shop aufzunehmen. Leider fehlt dem Bild noch ein Titel. Es fällt mir schwer, einen Titel zu finden, wenn ich keinen Bezug mehr zu dem Bild habe, aber es wird mir schon noch etwas einfallen.

Hier ist noch ein aktuelles Werk, das schon in meinem Shop zu finden ist. Ein kleines Mandala mit einem Stückchen Schal aus Alberobello.

kleines Mandala-Gemälde mit Blattgold, www.ateliertantetrulla.de

Verkauft - Danke schön!

Alberobello ist übrigens ein kleines Dorf in Apulien in Italien mit vielen kleinen Zipfelmützenhäusern, die Trulli genannt werden. Die UNESCO hat es ins Weltkulturerbe aufgenommen.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0