VERKAUFT - Original-Gemälde "Many moons ago"

Ich habe seit langem mal wieder gemalt. 

Eigentlich stimmt das gar nicht. Ich habe mehrere nicht figürliche Bilder gemalt, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, aber dazu irgendwann später.

Also noch mal von vorne: 

 

Ich habe seit langem mal wieder ein Gesicht gemalt.

Ich habe über ein Bild, das ich 2013 gemalt hatte, welches ich aber heute nicht mehr hätte verkaufen wollen, gemalt. Ich male sehr gerne über alte Bilder drüber, denn es ist dabei dann immer schon so viel schöne Textur vorhanden.

Es ist auf einer HDF-Platte gemalt und hat ein kleineres Format, als für mich üblich, was ich aber sehr angenehm fand. Ich habe noch zwei dieser Bilder von 2013, die ich auch noch übermalen möchte. Dieses hier hat sich wie von selbst gemalt, einfach, mühelos und ohne Schwierigkeiten hat es seinen Weg gefunden. Es war echt eine Freude.

Ich habe es in einen Holzrahmen gesteckt, den ich passend zum Gemälde bemalt habe. Es ist also fertig und kann direkt an die Wand gehängt werden.

verkauft - Danke schön!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0