Kalender 2022 für meine Traveler's Notebooks

Macht Ihr Euch schon bereit für's nächste Jahr? Ich habe schon einige Nachfragen bezüglich meines Kalenders für 2022 erhalten. 

Ich lass die Katze dann mal direkt aus dem Sack:

Ich habe mich dazu entschlossen, in diesem Jahr keinen Kalender zu machen.

Ich möchte Euch nun aber den Kalender zeigen, für den ich mich für das nächste Jahr entschieden habe. Ich will Euch ja natürlich nicht einfach ohne alles da stehen lassen.

Meine Wahl ist auf einen Wochenkalender von Leuchtturm1917 gefallen, da er von der Aufteilung her meinem sehr ähnlich ist. Er ist leider etwas schmaler als meine Kalender es waren, jedoch passt er ansonsten sehr gut in meine Traveler's Notebooks. 

Ich habe meinen hier für 21,34 € inkl. Versand bestellt (unbezahlte Werbung).

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0