ERHAELTLICH - kleine Kunstdrucke

journalpage Atelier Tante Trulla

 

 

 

Ich habe vor ein paar Tagen bestimmt drei Stunden damit verbracht, einen Blogpost zu schreiben, den ich dann nicht veröffentlicht habe, weil mir noch ein oder zwei Fotos fehlten und es zu dunkel war, um sie noch zu machen. Heute habe ich ihn gelesen und gedacht, dass alles schon wieder ganz anders ist. Mir geht das öfter so. Aber wie kann es sein, dass sich alles so schnell ändert? Das war also was für die Tonne.

Wie auch immer. Ich zeige Euch jetzt erstmal ein paar kleine Kunstdrucke, die ich letztens mal mitbestellt habe, als ich den Auftrag für zwei große Mandaladrucke erhalten habe. Ich habe bisher nur selten kleine Kunstdrucke auf Papier angeboten. Ich wurde schon öfter danach gefragt, jedoch dachte ich bisher, dass sich meine großen Gemälde nicht sehr gut für kleine Drucke eignen. 

Bei dieser kleinen Zeichnung fand ich jedoch, dass ich es mal ausprobieren könnte. Ich habe die Drucke mit etwas Blattgold verschönert. Das konnte ich mir nicht verkneifen. Sie sehen nun wirklich sehr hübsch aus und sind eine günstige Angelegenheit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter heute mal wieder mehr nach Herbst aussieht. Soll das da draußen wirklich unser Sommer sein?

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0