VERKAUFT - Kunst-Buch "Untold Stories 1"

künstlerisch gestaltetes Notizbuch von Conni Altmann

handgemachtes, künstlerisches Buch, 

60 Seiten gerissenes, elfenbeinfarbenes Schreibpapier,

offener Buchrücken, koptische Bindung,

ca. 15 x 21 x 2 cm (ca. DIN A5)

verkauft - Danke schön!

 

 

 

 

Da ich ja immer sehr detailverliebt bin, kommen meine besonderen Bücher natürlich auch immer besonders verpackt bei Dir an.  

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 20 Juni 2021 19:42)

    Liebe Conni,
    ich möchte mich bei Dir bedanken - für Deine wundervolle Kunst und das besondere Erlebnis, wenn sie ankommt und ich sie vorsichtig aus der liebevollen Verpackung heraushole ....sooo schön und so eine große Freude.....
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #2

    Conni (Sonntag, 20 Juni 2021 20:47)

    Liebe Kerstin,
    freut mich so zu hören, dass Dir das Auspacken genauso viel Freude bereitet wie mir das Einpacken. Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!! Freut mich so!
    Liebe Grüße
    Conni