Fingerhut-Liebe

Meine zweite Tasse Kaffee trinke ich morgens meistens auf einem Rundgang durch meinen Garten. Ich liebe den Fingerhut gerade wieder so sehr, den muss ich Euch zeigen. Er darf bei mir wirklich überall wachsen.

Ich habe mir vor einer Weile eine neue Kamera gekauft und bin noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Es ging einfach immer schneller, die alte zu nehmen. Sie ist von einer ganz anderen Firma, so dass alles neu ist und wohl glaube ich etwas Eingewöhnungszeit erfordert. Ich wollte sie nun aber endlich heute morgen mal ausprobieren, um dann festzustellen, dass ich leider noch keine Speicherkarte gekauft habe. Schade, also musste ich doch wieder die alte nehmen.

Das war's auch schon. Eigentlich wollte ich Euch ja nur einen schönen Sonntag wünschen. 

Ich arbeite im Moment an mehreren Collagen. Ich mag das Arbeiten mit Papier gerade so sehr. Jetzt muss ich aber erst einmal etwas aufräumen, denn es regt mich sehr auf, dass ich noch nicht einmal mehr meine Computermaus finden kann. Beim Arbeiten mit Papier potenziert sich das Durcheinander in meinem Atelier noch einmal. 

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0