VERFÜGBAR - Original-Gemälde "The forgotten girl"

Ich habe gestern eine Schublade aufgeräumt und bin dabei über vergessene Bilder gestolpert. 

Besonders dieses blaue Gemälde, das ich mit Oil-Sticks gemalt habe, hat mich völlig aus dem rausgerissen, was ich tun wollte. Ich habe es einfach schon 2014 gemalt. Vom Stil her sieht es aber so aus, als hätte ich es heute gemalt. Ich fand es damals sehr schön, habe es aber nie jemandem gezeigt. Das möchte ich jetzt nachholen, denn ich finde es immer noch sehr schön.

Da mich diese alten Bilder nun sehr von dem abhalten, was ich eigentlich tun möchte, habe ich alles wieder in die Schublade gepackt, bis auf dieses blaue Bild. Das hat mich in seinen Bann gezogen. Ich hatte noch einen passenden Metallrahmen, der perfekt passt.

blaues Gemälde Portrait Frau
"The forgotten girl", Oil-Sticks auf Papier (ca. 46 x 65 cm), auf Passepartoutkarton (ca. 60 x 80 cm) gesetzt

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0