VERFÜGBAR - kleine Mandalas auf Papier

Durch meine Beschäftigung mit meinen "Jeden-Tag-irgendwas-Büchern", die ich nach wie vor so liebe, habe ich auch meine Liebe zu kleinen Arbeiten auf Papier entdeckt.

Ich habe nun also auf meiner Homepage eine Rubrik Originalgemälde auf Papier eingerichtet und angefangen, die kleinen Mandalas, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, aufzunehmen. Ich finde sie wunderschön.

Mandala "Beginnings"

verkauft - Danke schön!

Mandala "The sky's the limit"

Mandala "Hidden flower"

Mandala "Digging deep"

 

 

 

 

 

So sieht mein Tisch meistens aussieht. Es herrscht eigentlich immer Chaos, da ich ständig auf der Suche nach irgendeinem Stückchen Papier bin. Die kleinsten sind am besten.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0