VERKAUFT - "Zora"

Originalgemaelde online kaufen

rundes Gemaelde "Zora"

Dieses Bild habe ich irgendwann in diesem Sommer gemalt. Leider kann ich nicht nachvollziehen wann, da ich überhaupt keine Fotos davon finden kann. Ich habe wohl keine gemacht.

Ich bin auch mit diesem Foto hier mal wieder gar nicht zufrieden. Ich wünschte, ich könnte Euch das Gemälde in Echt zeigen. Ich kriege das Foto nicht besser hin und hoffe aber, dass ihr trotzdem eine gute Vorstellung davon bekommt. Glaubt mir, es ist in Echt viel schöner, als mein Foto. 

"Zora", round Mixed Media Painting on plywood, approx. 80 cm x 3 cm, by Conni Altmann, www.ateliertantetrulla.de
"Zora", rundes Mixed Media Gemälde auf Sperrholz, Durchmesser ca. 80 cm x 3 cm

rundes Original-Gemälde "Zora"

Mixed Media (Acrylfarbe, Collagematerial) auf Sperrholz,
ca. 80 x 3 cm
 verkauft - Danke schön!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0