Wiedergefundenes Plakat aus Italien

Anfang Oktober waren wir noch in Italien

und letzten Sonntag bin ich nun zufällig auf ein Plakat gestoßen, das ich aus Italien mitgebracht habe. Ich hatte es schon ganz vergessen. Das Plakat fiel fast von einer Wand ab. Ich fand die Schrift einfach wunderschön und habe es kurzer Hand ganz abgerissen und mitgenommen. 

Collage Plakat

Ich habe keinen blassen Schimmer, was auf dem Plakat steht, aber ich finde es einfach schön. 

Ich habe überlegt, ein Fotoalbum von diesem Urlaub zu machen und das Plakat dafür zu verwenden, oder es für Collagen zu benutzen. Und dann kam die Idee, warum nicht eine Collage für mein Atelier. Eine Tür bot sich mir als guter Untergrund dafür an und ich machte mich direkt ans Werk, denn wenn eine Idee kommt, möchte ich sie auch möglichst immer direkt umsetzen.

Am nächsten Tag habe ich mich dann entschlossen, den Türrahmen noch schwarz zu streichen. Das gibt dem ganzen einen schönen Rahmen und hat irgendwie so was dramatisches. Ich musste 4 oder 5 mal drüber, bis es gedeckt hat. Es gefällt mir nun aber sehr gut. Was meint ihr?

Jetzt habe ich daneben aber noch eine Tür, die schon mal als Untergrund zum Malen missbraucht wurde. Ob ich die wohl auch noch machen soll? Vielleicht sollte ich auch nur den Türrahmen schwarz malen und warten, bis ich mal wieder irgendwo ein Plakat von der Wand reißen kann.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0