Sommerzeit

Ich möchte mich für eine Weile verabschieden und euch noch kurz einen schönen Sommer wünschen.

artjournaling
Seite aus meinem Artjournal

Wir fahren ein paar Tage ans Meer, ein paar Tage in die Berge, wieder ein paar Tage ans Meer ...

Eigentlich bin ich gerade sehr produktiv und es fällt mir schwer, mich von meinen angefangenen Dingen zu trennen. Ich habe mehrere Gemälde fast fertig, ich experimentiere mit dem Färben und Rosten von Papier, ein neues Buch ist fertig und ein weiteres angefangen ..., aber ich habe nicht die Zeit, Fotos zu machen und es zu zeigen, denn wir sind viel unterwegs in nächster Zeit.

Ich bin aber auf den üblichen Wegen erreichbar und lasse meinen Shop geöffnet, da ich zwischendurch immer mal wieder kurz zuhause bin. Die Lieferzeit wird sich jedoch natürlich etwas verlängern.

Also, ich zeige euch wieder etwas mehr, wenn der Sommer rum ist. Macht's gut und bleibt gesund!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Andrea (Freitag, 10 Juli 2020 18:24)

    Liebe Conni,
    hab eine wundervolle gesunde und faszinierende Sommerzeit mit deinen Lieben! Wir wünschen euch Erholung, Inspiration und besonders Gesundheit.
    Andrea u Family�

  • #2

    Conni (Montag, 13 Juli 2020 08:18)

    Danke, liebe Andrea!
    Ich wünsche Euch auch schöne Ferien!

  • #3

    Kerstin (Mittwoch, 15 Juli 2020 11:19)

    Liebe Conni,
    Euch eine wundervolle Sommerzeit.....und ich freu mich jetzt schon auf Deine neuen kreativen Werke......
    Liebe Grüße Kerstin

  • #4

    Conni (Samstag, 18 Juli 2020 07:47)

    Vielen Dank, liebe Kerstin! Du darfst auf ein paar kunstvolle Bücher gespannt sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer!

  • #5

    Kerstin (Samstag, 25 Juli 2020 19:56)

    Liebe Conni, ich freue mich jetzt schon ....Deine Bücher haben einen besonderen Platz bei mir.....und ich nehme sie fast täglich zur Hand....sie sind so wundervolle Kleinode.....vielen Dank für so eine liebevolle & künstlerische Arbeit �

  • #6

    Conni (Sonntag, 02 August 2020 19:59)

    Freut mich soooo, das zu hören, Kerstin! <3