VERKAUFT - Notizbuch "embrace imperfection"

Ich habe letztens unter anderem das Färben mit Avocadoschalen ausprobiert.

Ich bin dem Färben gerade sogar ziemlich verfallen. Ich würde am liebsten jeden Tag einen Kessel Buntes ansetzen und neue Dinge ausprobieren.  

Jetzt gerade möchte ich aber nur das Notizbuch zeigen, das ich aus dem Papier gemacht habe, das ich mit Avocadoschalen gefärbt habe, denn ich finde, dass es so schön geworden ist. Avocadoschalen ergeben die schönsten Rosa-Töne. 

Es ist bereits    VERKAUFT (Danke schön!),    aber damit es mir irgendwo erhalten bleibt, zeige ich es trotzdem.

von Hand gefärbt, geklebt, genäht, gesammelt, gestickt, gebunden

 

 

 

Es ist ein originales, altes Foto, das ich für das Buch benutzt habe und das hier ist die Rückseite. Die Frau auf dem Foto ist also Ida.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0