mal wieder an der Nähmaschine

Heute bin ich irgendwie an der Nähmaschine gelandet. Das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert.

Ich habe es um 7.30 Uhr auf den Dachboden geschafft und wollte eigentlich zeichnen. Dann dachte ich mir aber, ich möchte lieber eins der zu recycelnden Bücher fertig machen. 

Dabei kam mir der Gedanke, dass ein Schutz für das Buch, wenn man es mit sich in der Tasche tragen möchte, ja nicht schlecht wäre. Also habe ich meinen Stoff herausgekramt und mich an die Nähmaschine gesetzt und einen Beutel für das Buch genäht.

Der Beutel, der dabei heraus gekommen ist, gefällt mir sooo gut. Ich konnte gar nicht aufhören zu nähen und habe direkt den nächsten angefangen (aber vergessen, Fotos zu machen).

Ich habe mir nun aber überlegt, ihn doch nicht, wie eigentlich gedacht, mit dem Buch zusammen zu verkaufen, denn das würde das Buch zu teuer machen. Es wird nun also beides einzeln geben. Den Beutel kann man nämlich außerdem auch gut für die Traveler's Notebooks benutzen, oder was auch immer. UND ich habe dadurch auch einen guten Grund, noch mehr davon zu machen.

Es hat mir heute sehr viel Spaß an der Nähmaschine gemacht. Mein Gott, wie durcheinander es bei mir wieder vorgeht! Na ja, wie auch immer. Ich werde dann wohl noch eine neue Rubrik in meinem Shop aufnehmen. Aber nicht mehr heute.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0