ERHAELTLICH 15x15/1

Ich versuche nun wieder, jeden Tag etwas Kunst in meinen Tag zu integrieren. Im Moment weiß ich allerdings gar nicht, wie ich das sonst geschafft habe. Der Tag fliegt einfach immer so vorbei, ohne dass Zeit für irgendwas ist. 

Ich habe mir nun vorgenommen, früh morgens um 7, nachdem ich eine kleine Runde mit dem Hund gedreht habe, mich an meinen Tisch zu setzen und einfach etwas zu zeichnen oder zu malen. Diese Zeit, wenn bei uns alle noch schlafen und es völlig still ist, mag ich am liebsten. Es fällt mir zwar erst schwer, mich dazu aufzuraffen, denn gerne bleibe ich auch beim Gartenrundgang stecken, aber ich hoffe, daraus eine Gewohnheit zu machen, denn ich bin immer froh, wenn ich den Weg nach oben zu meinem Dachboden geschafft habe. 

Den Rest des Tages habe ich meistens leider keine Ruhe mehr für die Kunst. Ich überlege noch, wie ich das wieder ändern kann, aber so ein Morgenritual wäre doch schon mal ein guter Anfang, denke ich.

Ich möchte diese Zeit am frühen Morgen eigentlich allein für mich nutzen, aber vielleicht kommt auch manchmal etwas für Euch dabei raus. Ich habe eine Menge Platten im Format 15 x 15 cm hier herumliegen und ich stelle mir nun vor, vielleicht auch mal den einen oder anderen Morgen ein Bild zu malen, das ich in meinem Shop aufnehme. 

Also habe ich nun die Rubrik 15x15 in meinem Shop eingerichtet. 

Ich habe das erste Bild auch schon dort aufgenommen. Es ist eine Kohlezeichnung mit einem Fleck aus Acrylfarbe auf einer HDF-Platte. Ich habe hinter der Platte einen Holzklotz angebracht, an dem die Platte direkt aufgehängt werden kann. Es sieht so aus, als würde das Bild in der Wand schweben.

Mir gefällt das so eigentlich sehr gut an der Wand, doch wer lieber ein "vollständigeres" Bild bevorzugt, dem kann ich das Bild auch in einen Holzuntergrund montieren, in dem die Platte dann auch sozusagen schwebt.

Kohlezeichnung Gesicht Frau
15x15/1, Kohle und Acryl auf HDF-Platte, 15 x 15 cm

Original-Gemälde "15x15/1"

Mixed Media (Kohle, Acryl) auf HDF-Platte

ca. 15 x 15 cm
99 Euro / 119 Euro

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0