Gemälde, die ihr Zuhause gefunden haben

Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehen darf, wo meine Bilder ihr Zuhause gefunden haben. Dieses Gemälde durfte ich persönlich in sein Zuhause bringen, was bei mir nicht oft vorkommt. 

Passt das Gemälde nicht mega gut zu dem Schrank?

Gemälde Portrait Frau im Wohnzimmer
"Trust the whispers" im neuen Zuhause

Bei dem Besuch konnte ich auch dieses Gemälde von mir wiedersehen, das ich 2013 gemalt habe. Die Sonne schien gerade auf das Bild, als ich da war. Es leuchtete so schön, ich war ganz verliebt. Dieser Glanz lässt sich gar nicht einfangen, den muss man wohl selbst erleben.

Hauptsächlich verschicke ich meine Bilder. Manchmal bekomme ich dann aber ein Foto per E-Mail vom neuen Zuhause geschickt, wie bei diesem Gemälde, das ich Euch auch noch gar nicht gezeigt habe.

"The day she found snow" im neuen Zuhause
"The day she found snow" im neuen Zuhause

Ich habe übrigens erfahren, dass das Bild, das hier neben meinem hängt, ein Original-Gemälde von "Elvira Bach" ist. Sie ist wohl eine ziemlich bekannte, deutsche Künstlerin. Ehrlich gesagt musste ich erst einmal googeln, wer Elvira Bach ist, denn ich mache zwar Kunst, kenne mich aber nicht sonderlich auf dem Kunstmarkt aus. Es hat mich aber sehr gefreut, das zu hören.

Möchte mir noch jemand ein Foto von meinem Gemälde in seinem Zuhause schicken? Ich würde mich sehr freuen, es zu sehen!

Jetzt hätte ich es fast vergessen! Ich wünsche Euch natürlich ein

 

schönes Neues Jahr!!!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0