Höchste Eisenbahn

Heute morgen überkam mich etwas Panik. Wie nah Weihnachten doch nun schon ist! 

Auch für meine Weihnachtskarten ist es jetzt höchste Eisenbahn. Ich gucke nun schon seit Jahren jedes Jahr zu Weihnachten in mein goldenes Buch und schreibe Karten an 50 meiner Kunden, die mich in den letzten Jahren durch den Kauf meiner Kunst unterstützt haben. 

Ich erfreue mich an dem Gedanken, dass sich der ein oder andere sicherlich darüber freut. Wann bekommt man denn heutzutage schon mal noch eine Postkarte? Ja, eine E-Mail, oder ein schneller Gruß per WhatsApp sind viel einfacher, aber lange nicht so schön, oder? Schreibt ihr noch richtige Karten?

Guckt mal was für schöne Briefmarken ich sogar bekommen habe!

Ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe, der mir besonders wichtig ist. Das ist jedes Jahr meine größte Sorge!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:03)

    Liebe Conni, herzlichen Dank für die gelungene Weihnachtsüberraschung, ich habe mich sehr über die Karte gefreut und Dir auch schon mehrere Nachrichten über Live Chat oder Mail geschrieben, um mich dafür zu bedanken, leider anscheinend nicht geklappt, nur so by the way. LG Sigrid

  • #2

    Conni (Donnerstag, 16 Januar 2020 07:52)

    Liebe Sigrid,
    ups, wie kann das denn sein? Ich habe nichts bekommen. Da muss ich gleich mal gucken gehen, was denn mit meinem Live Chat los ist. Jetzt wo du es sagst, ich habe von dort auch schon lange keine Nachrichten mehr erhalten.
    LG Conni