Seltene Momente

An den letzten beiden Abenden habe ich mein Skizzenbuch rausgeholt, um einfach "irgendwas" zu machen. Vielleicht um meine Gedanken auf das, was ich eigentlich machen möchte, zu fokussieren, und mich nicht so sehr von Stofffetzen ablenken zu lassen (ich zeig Euch bald, was für Stofffetzen ich meine) und nicht zu denken, dass zum malen sowieso nicht genug Zeit ist. Ich habe mit einer Zeichnung angefangen und am nächsten Abend mit Farbe darüber gemalt. Es tat so gut!

Ich mache nicht oft etwas im Skizzenbuch, weil ich es dann manchmal schade finde, dass ich es in einem Buch habe und damit Ende, dass ich es herausreiße und irgendwie verwerte. Ich denke gerade wieder, eigentlich schade, dass es in meinem Buch ist. Es gefällt mir sehr gut!

Das Skizzenbuch verschafft aber eben auch sehr viel Freiheit. Einfach machen, ohne darüber nachzudenken, was und ob etwas dabei rauskommt. Und das nicht auf einem großen Format, so dass es auch mal direkt fertig ist.

Ich muß das öfter machen!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Montag, 09 Dezember 2019 18:15)

    liebe conni,
    alle momente sind wichtig. und das tollste ist: jeder dieser momente bereichert uns.
    lieben dank an dieser stelle für das teilen deiner momente in bild und wort.
    für dich und deine lieben wünschen wir aus berlin eine wundervolle zeit bis zum neuen jahr!