Laufen, laufen, laufen

Ich vermisse ein paar ruhige Momente in meinem Atelier in diesem Jahr sehr. Ich dachte, mir hätte die Zeit gefehlt, weil wir in diesem Sommer viel unterwegs waren, aber auch nachdem wir nun nur noch Zuhause sind, sind kaum stille Momente da. 

Ich glaube es kommt einfach durch unseren neuen Hund. Es ist wieder anders, als es mit einem 14jährigen Hund war. Ich laufe nun im Schnitt 6 km am Tag - mal mehr, mal weniger. Das mache ich sehr gerne, aber das läuft man auch nicht mal eben. Die Zeit fehlt mir an anderer Stelle sehr.

Dadurch, dass kaum Zeit für die Kunst bleibt, habe ich im Moment das Gefühl, dass die vielen kreativen Sachen, die mir im Kopf rumschwirren, drunter und drüber gehen.

Manchmal ist es dann so, dass ich gar nichts machen kann, wegen der ganzen Möglichkeiten. Welche Idee zuerst? Die Gedanken gehen dann plötzlich in alle Richtungen. Nicht mehr nur malen, oder zeichnen, auf einmal möchte ich sticken, wieder Bücher binden, Schmuck machen, oder auch im Garten ein paar Ideen umsetzen und tausend andere Sachen ... 

Manchmal hab ich ja vielleicht auch keine Idee (hm, wirklich?), aber wenn die Kreativität dann mal eine Weile zu kurz kommt, habe ich soooo viele. Ich krieg's dann nicht sortiert. Wie kann man sich auf nur eine Sache konzentrieren, wenn nur so wenig Zeit ist? Wo anfangen? So viele Möglichkeiten! Und dann fällt mir schon wieder etwas anderes ein … 

Habt einen schönen 2. Advent!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0