ERHAELTLICH - Originalzeichnung 25.09.2019

Originalzeichnungen kaufen

Ich denke, dass ich demnächst immer mal wieder eine Zeichnung in meinem Shop aufnehmen werde. Ich bin mir nur nicht ganz schlüssig, ob ich sie gerahmt, oder nicht gerahmt anbieten soll. Es ist ja immer schöner, wenn man ein Bild direkt aufhängen kann und sich nicht erst auf die Suche nach einem Rahmen machen muss. Auf der anderen Seite hat man aber, wenn man nur die Zeichnung kauft, die freie Auswahl, was den Rahmen betrifft. Die Möglichkeiten sind diesbezüglich  ja endlos. Hm ...

 

I think that I will add some drawings to my shop soon. I'm just not sure whether I should offer them framed, or not framed. It's always nice to be able to hang a picture directly and not have to look for a frame first. On the other hand, if you buy only the drawing, you have the free choice, as far as the frame is concerned. The possibilities are endless. Hm ...

Original-Zeichnung 25.09.2019

Ölfarbe und echtes Blattsilber auf einer Seite eines alten Rechnungsbuches
inkl. Passepartout in der Größe  24 x 30 cm (der Bildausschnitt ist 18 x 24 cm), jedoch ohne Rahmen
139 Euro

oder mit einem Glas-Wechselrahmen aus Lindenholz (wie auf dem Foto oben zu sehen)

169 Euro

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0