Ein Lebenszeichen

Oh man, wie lange es schon her ist, dass ich etwas auf meinem Blog, oder Facebook und Instagram gepostet habe. Manchmal braucht man davon vielleicht einfach eine Pause. Ich habe aber eigentlich auch sowieso nicht wirklich gemalt in letzter Zeit. Ich muss mal wieder versuchen eine Routine aufzubauen, in der auch wieder Zeit für meine Kunst ist.

 

Oh man, how long ago it was, that I posted something on my blog, or Facebook and Instagram. Sometimes you might just need a break from it. Actually, I didn't paint anyway. I have to try again to build a routine, in which I can find some time for my art again.

Buddha Zeichnung
Buddha Zeichnung Bleistift
Stempel schnitzen
Stempel Buddha

Na ja, es ist aber auch immer so viel anderes zu tun, was mir auch wichtig ist. Wir waren zum Beispiel in der Zwischenzeit mal wieder ein paar Tage in Holland.

 

Well, there is always so much else to do, which is also important to me. For example, in the meantime we were in the Netherlands again for a few days.

Dann habe ich mich ziemlich lange mit einer blöden Grippe rumgequält und bin in der Zeit nur vom Bett auf die Couch gewechselt.

 

Then, I had a silly flu for quite a long time and I only changed from the bed to the couch.

Dabei habe ich wohl Energie aufgestaut. Danach kam mir nämlich die Idee, den Eingang zu unserem Garten zu verlegen. Dadurch haben wir den Bereich vor dem Zaun verkleinert, denn davon hat man selbst ja sowieso nichts. Auf dem neu gewonnenen Land habe ich angefangen, zwei Hochbeete zu bauen. In einem steckt nun ein Baum, der leider genau dort wächst und den ich erst einmal nicht fällen wollte. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Tor oder einer Tür.

 

I've probably accumulated energy. After that, I came up with the idea to move the entrance to our garden. As a result, we have reduced the area in front of the fence, because you have nothing ot that anyway. On the newly won land, I started to build two raised beds. There is now a tree in one of them, which unfortunately grows right there and which I didn't want to fell. Let's see how it goes on with him. Now I am still looking for a new gate or a door.

Da wir dort nun gerade nicht weiterkommen, bin ich jetzt dabei unser Wohnzimmer mal wieder zu streichen. Auch wenn mir die schwarze Wand mit den hellgrauen Wänden zusammen sehr gut gefallen hat, ist es für mich schon längst wieder Zeit für Veränderung. Dieses Mal möchte ich alles weiß haben. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob wir die Wände überhaupt schon mal weiß hatten. Ich glaube nicht. Es ist aber auch kein reines weiß. Die Farbe hat den schönen Namen "Wolkenreise" und hat mehr die Farbe von Rotband. 

 

Now, that we are stuck there, I'm just painting our living room again. Even though I liked the black wall with the light gray walls together, it has already been time for a change for me. This time I want to have it all white. I can't remember if we ever had white walls before. I don't think so. But it's not pure white. The color has the beautiful name "cloud journey" and has more of the color of Rotband.

Mosaik Lebensbaum

Aber um noch einmal auf die Kunst zu sprechen zu kommen. Es sind noch ein paar Kalender verfügbar. Braucht noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk?

 

But to come back to art. There are still a few calendars available. Does anyone still need a small Christmas present?

Ich habe heute auch mal wieder den Shop mit den Traveler's Notebooks etwas aktualisiert. (Na ja, ein paar fehlen noch im Shop.) Aber sehen sie nicht gut aus, zusammen im Regal?  

 

Today I've updated the shop with the Traveler's Notebooks. (Well, a few are still missing in the shop.) But don't they look pretty, all together on the shelf?

Traveler's Notebooks www.ateliertantetrulla.de

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0